Passfoto/Passbilder

 

Ich biete biometrisches Passfoto/Passbilder an.

 

Das Passfoto/Passbilder muss am Ende korrekt ausgeleuchtet sein mit einem ruhigen Hintergrund verfügen.

Eine Schablone wird für die optimale Kopfhaltung für ein biometrisches Passfoto/Passbilder angezeigt.

 

Hintergrund für Passfoto/Passbilder

 

Für die digitale Auswertung des biometrischen Passfoto/Passbildes ist der Hintergrund sehr wichtig. Er sollte unbedingt einfarbig sein und einen guten Kontrast zu Gesicht und Haaren bilden. 

 

Was ziehe ich für mein Passfoto/Passbilder an?

 

Die Kleidung für ein biometrisches Passfoto/Passbilder.

Bei der Kleidung empfehle ich eine Bluse oder ein Hemd, da beim Passfoto/Passbildeer nur der Kragen erkennbar sein wird. Unvorteilhaft sind Tank Tops oder weit ausgeschnittene Shirts! Hier kann es ziemlich schnell passieren, dass man auf dem biometrischen Passfoto/Passbilder nackt wirkt.

 
 
Auf Ihrem System scheint kein FlashPlayer installiert zu sein oder es ist
ein Update des Players notwendig. Sie können den Player hier herunterladen: